Samstag, 11. Dezember 2010

[Review]Weihnachtsduft liegt in der Luft...und im Gesicht!! ★ № 2★

Hallöchen alle zusammen.

Hier kommt PART 2 des Balea Teebaumöl-Masken- Reviews.
PART 1 findet ihr ★HIER

Als ich dann die 2te Kammer drauf gemacht habe, hatte ich ungemeine Hautunreinheiten. Vor allem am Kinn. Denke, das ist hormonell bedingt gewesen, da ich ja selten mal nen Pickel hab!
Zuerst dachte ich, es kommt von der ersten Anwendung der 1 Kammer...dem war aber nicht so!!

Das Auftragen :
Da ich ja entzündete Hautstellen hatte, da ich es nicht sein lassen kann, die Finger davon zu lassen, hat die Maske auf dieser Region ein klein wenig gebrannt. Es war aber gut auszuhalten!!
Aufgetragen habe ich sie wie beim letzten mal und es ging wieder genauso easy.

Tragedauer und Wirkung:
Wie auch beim letzten mal, habe ich die Maske 15-20 min. drauf gelassen und danach mit Wattepads den Rest abgenommen. Meine Haut fühlte sich zart an und gut versorgt.
Und jetzt kommts: DIE MASKE WIRKT SUPI... zumindest bei mir!
Einen Tag später waren meine Hautunreinheiten wirklich besser und nicht mehr so entzündet.

Bild rechts entstand nach 15 Minuten
MEIN FAZIT:
Der Preis beträgt ca 85( ungefähre Angabe). Für dieses kleine Geld ist die Maske meiner Meinung nach echt gut! Die Hautunreinheiten gingen bei mir RUCK-ZUCK zurück.


Wieder 3 von 3 Flügelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen