Freitag, 24. Dezember 2010

Catrice Lipstick + P2 Fluid Blush

Einen wunderschönen guten Tag euch allen!

YIPIIIIII bei uns schneit es gerade so richtig! Wir haben weiße Weihnachten!!! 
Ich freu mich ja schon tierisch auf heute Abend!! Nicht nur weil ich Geschenke bekomme, sondern weil ich mich aufs Raclette freue und auch das Gesicht der anderen wenn sie ihr Geschenk auspacken und sich hoffentlich darüber freuen*gg*

Im Post untendrunter habe ich euch ja bereits schon die Tragebilder vom Catrice Lippenstift C02 "Ocean Sunrise" und vom P2 Fluid Blush 020 "sweet Rose" gezeigt!
Die beiden möchte ich euch jetzt mal "persönlich Vorstellen"!

Ich weiß jetzt schon, dass sie eine meiner Lieblinge werden! 

 

Kennt ihr die beiden Produkte auch?
Wie kommt ihr damit zurecht?

VLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen