Dienstag, 30. November 2010

¸.•*¨*`•.¸☆ Über Weihnachten mach ich BLAU... ¸.•*¨*`•.¸☆

und Silber dieses Jahr als Deko in der Wohnung. Hat mir irgendwie am meisten zugesagt! Gold und Rot oder Gold und Weiß finde ich auch noch toll... aber für irgendwas musste ich mich ja entscheiden!
Hab hier und da mal eine Kleinigkeit hingestellt oder aufgehängt. So sehr überladen gefällt es mir nämlich nicht! 


Ein kleiner Deko Teller. Ich find ihn süß.
 

 Ein paar Kugeln an der Wand... wie interessant :-)

 Ein Adventskalender mit Sachpreisen aus den Geschäften in der Umgebung.
Da bin ich mal gespannt, ob ich was gewinne.*Hoff*
Außerdem freue ich mich schon auf den Geruch der Weihnachtlichen Duftöle.
Meistens kommt dieses Öl-Lämpchen nur an Weihnacht zum Vorschein.

...und zu guter letzt: unser kleiner feiner Weihnachtsbaum... oder wohl eher
"Bäumchen". Einen echten wollten wir nicht. Außerdem nadelt der immer so.
Das piekst so in den Füßen wenn man reintritt... kommt davon, wenn man immer Strümpfig durch die Wohnung latscht..*hehe*
 

Machts gut 
das Engelchen

1 Kommentar:

  1. Ja, ist in Ordnung. Allerdings wäre ein Creditlink dann nett, denn ich hab den Hintergrund selbst erstellt. ;)

    Gruß,
    Coco

    AntwortenLöschen