Samstag, 25. Dezember 2010

[AMU] #14 von Heiligabend

Hallöchen ihr Lieben!!

Zum gestrigen Anlass wollte ich euch mal mein Amu zeigen, dass ich getragen habe!

 *durch klicken wirds größer!*

*duch klicken wirds größer!*

Manhattan Eyeshadow Base
MNY Eyeshadow 709 (Augeninnenwinkel)
Essence Liquid Eyeliner
Essence Eyebrow Pencil 03 "light brown"
Essence INTO THE WILD Jumbo Eyepencil 02 Zulu (unterer Wimpernkranz)
Essence No Limits Volume boost Mascara
Essence INTO THE WILD Bronzing Powder 
" A Tribe called wild"

Den Bronzing Powder habe ich Zweckentfremdet und für die Augenaußenwinkel genommen!

VLG 
 

3 Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus! Der Lidstrich ist Dir auch super gelungen.

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schoenes Amu :)

    Haben dir einen Award verliehen:http://cosabeauty.blogspot.com/2010/12/award-i-love-your-blog.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. gute idee mit dem zweckentfremden!
    sieht wirklich toll aus :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen