Mittwoch, 22. Dezember 2010

[AMU] #12

Passend zum heutigen TV Programm! Das witzige daran ist, dass ich erst vorhin als ich auf RTL II geschalten habe, gesehen habe, dass der Grinch kommt!
Bereits gestern habe ich schon die Bilder des AMU's fertig gemacht, weil ich sie heute einstellen wollte.
Ein echt witziger Zufall... hehe!!

Hier also mal mein goldig-grinchiges Amu:
 
P2 Eyeshadow Base
P2 Color Boulevard Eyeshadow ( die beiden letzten Streifen)
MNY Eyeshadow 120 (Innenwinkel)
Manhattan Dip Eyeliner waterproof 1010N black
P2 Kajal 030 crazy Brazil
Essence No Limits "Volume boost Mascara" black

Wie gefällt euch das AMU? 
Wäre das auch etwas, was ihr tragen würdet?
Ich geh jetzt den Grinch weitergucken... hehe!

VLG

Kommentare:

  1. sehr schönes AMU =) und cooler AMU Titel :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass ist sehr schlau schon fruehzeitig mit den Geschenken anzufangen. Werde ich naechstes Jahr auch versuchen - und hoffentlich schaff' ich es dann auch mal.

    Frohe Weihnachten! :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wirklich schön :-)
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich es auch so tragen würde, weil ich nichts grünes zum Anziehen habe und lieber Rottöne trage (Bringt grüne Augen zum Leuchten, wegen Komplimentärkontrast und so)

    LG <3

    PS: Hab meinen Beitrag schon läääääängst unterm Gewinnspielpost dagelassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. JA Danke euch..:-)
    Ich zieh dazu auch nicht immer grün an, sondern ab und an auch mal braun! Das passt finde ich auch gut!
    Das mit dem Komplimentärkontrast wusste ich auch noch nicht! Aber man lernt ja nie aus... hehe!!

    VLG

    AntwortenLöschen