Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Es war ein toller Heilig Abend muss ich sagen! Mit Sekt (und eingelegten Erdbeeren*yummi*) fing der ganze Abend erstmal an! Dann gab es Raclette, eine gefühlte Ewigkeit lange, weil sich sowas mit mehreren Personen ja immer etwas in die Länge zieht! Danach kam dann die Bescherung =)

Mit unseren Geschenken haben wir wohl wirklich bei allen total ins Schwarze getroffen! Das freute mich wirklich sehr!  Und die anderen bei mir auch! Vor allem SCHATZ! Von dem bekam ich ein Geschenk, dass ich niemals im Leben erwartet hätte ( ist aber hier nicht dabei!)

Hier ein paar Bilder meiner tollen Geschenke:



Was habt ihr alles bekommen?
Wie habt ihr euren Heilig Abend verbracht?

VLG

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast Du bekommen; den Ring oben rechts habe ich mir neulich auch gekauft :-D.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. super schöne sachen hast du bekommen!
    der gürtel mit der schleife ist ja auch klasse :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir auch voll gut =)
    Mal sehen, wann ich ihn das erste mal tragen werde!

    AntwortenLöschen