Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen!?

Ja, das war ich selber! Ganz viel Lebkuchen.... Obwohl ich Lebkuchen gar nicht so mag.
Aber mit dem bunten Zuckerguss und den Perlen.... hmmm lecker... da muss ich einfach zulangen! Hätt ich nicht gedacht, dass die mir so schmecken.

Kokosmakronen mag ich auch noch. Und Blätterkrokant... und Schoko-Bohnen... hach ich könnt noch viele andere Sachen aufzählen...

Der Lebkuchen steht gerade ruhig und friedlich vor mir und wurde schon um 1 Schälchen leerer... In der gleichen Schale lagen bis vorgestern noch Blätterkrokant, Kokosmakronen und der Rest der Schoko-Bohnen...
Oh nein! Bin ich etwa ein Vielfraß...?Bis jetzt hat sich an meinem Gewicht GOTT SEI DANK*auf Holz klopf* großartig noch nix getan... blieb wohl noch im Rahmen...
  Hoffentlich bleibt's so!!



Nascht ihr auch so viel über Weihnachten und was?

Kommentare:

  1. Ja doch, ich nasche mehr als sonst. Und das wirkt sich bei mir sehr schnell negativ aus :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind wirklich gut pigmentiert. Hab die Palette bei www.Kosmetik-Kosmo.de gekauft, gibt aber auch jede Menge andere Shops, wo man sie bekommt. :)

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal vielen lieben Dank für dein Kommi + das Kompliment :)

    Jaaa, und wie gerne ich nasche in der Weihnachtszeit, am liebsten Vanillekipferl und Kokosmakronen.
    Ansonsten liebe ich die Marzipankartoffeln und diese Schokolade in Blumenform mit den bunten Perlen darüber :)

    Und was ich noch sagen wollte, ich find' es total süß das ich zu deinen Lieblingsblogs zähle, vielen lieben Dank :)

    LG Simona :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja! leider! ;-) aber in der adventszeit muss das eben auch mal sein....

    lg yvonne
    ps: die pigmente kann man trocken und nass auftragen. nass kommen sie noch viel besser rüber. ich besprühe meine pinsel einfach mit dem fix-spray von p2 das klappt super.
    swatches habe ich eben eingestellt und amu folgt dann morgen!

    AntwortenLöschen
  5. @Coco: Dankeschön! Habe bei Sleek selber auf der Seite geschaut. Hab auch nach der Safari Palette geguckt, aber die gibts nimmer. Sind tolle Farben.


    @Yvonne: Achso, Fix Spray!? Dann wer ich mich mal fix Spray kaufen gehen! hehe. Danke

    AntwortenLöschen