Freitag, 24. Dezember 2010

[AMU] #13 "Weihnachts-AMU"

Ich habe dieses AMU vorgestern getragen und außerdem mal ausprobiert, was für ein AMU denn zu Weihnachten passen würde!
Ich selbst würde es auch zu Weihnachten tragen und das tu ich vielleicht auch =)
Vielleicht wird es auch was mit Gold, mal sehen!
Leider sind die Bilder nicht sooooo gut geworden, da der Lichteinfall um diese Uhrzeit etwas gering war. Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen!!!


Verwendet habe ich dazu:
  P2 Anti Red Base
   Essence Pure Skin Compact Powder 02 "Sand"
   MNY Eyeshadow "120"
   P2 Color Boulevard 060"Chicago Streets" ( Streifen 4)
   Essence Metal Glam Eyeliner 01"got a date?"
   Essence 2in1 Kajal "Coffee&Cream" (Innenwinkel und unteres Lid)
   Essence NO Limits "Volume Boost" Mascara

VLG
blonder Engel

2 Kommentare:

  1. und? hast du`s getragen??
    sieht auf jeden fall sehr schön aus!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nein. Aber so ein ähnliches!
    Post ich gleich mal =)

    AntwortenLöschen