Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!

Hallo meine Lieben!
Bald geht es los!Ich muss auch noch gleich das letzte Geschenk einpacken! Habe eben mitbekommen, dass Schatz meins auch grad einpacken geht...hihi! Ich bin ja so gespannt! 
Im Allgemeinen betrachtet freue ich mich natürlich auch sehr auf die Geschenke, aber wichtiger ist es mir, dass einfach die Harmonie in der Family stimmt und alle Gesund sind! Materielle Dinge sind zwar schön, aber NICHT ALLES! 
Ich mach mich nun vom Acker und werde so langsam mal anfangen, mich fertig zu machen!

Kommentare:

  1. raclette ist wirklich lecker. ich hoffe du hattest auch ein tolles fest. muss noch bei deinem gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Raclette auch wirklich sehr, wie ich schon sagte!! Und ich hatte ein suuuuuuper TOLLES Fest!
    Mit allem drum und dran! Sehr traditionell mit alles was dazu gehört!!!
    Und vielen HAMMER Geschenken!!

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich recht! geschenke sind nicht alles!
    wünsche dir auch frohe weihnachten!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen