Donnerstag, 16. Dezember 2010

[AMU] #11

Guten Morgen alle zusammen!

Hats bei euch auch wieder geschneit? Würde mich so auf weiße Weihnachten freuen!!
Aber vielleicht klappts ja! Wer "weiss"!?

Heute kommt mal wieder ein AMU von mir! Ich mache das in letzter Zeit echt gerne!
AMU's sind toll =)
Dachte ich nenne es einfach mal : Lotusblume


Verwendet habe ich dafür:

 P2 Perfect Eyes Base
MNY Lidschatten 229 (Innenwinkel)
P2 Color Boulevard "Honululu Dance (2.Streifen v.unten)
Manhattan Dip eyeliner waterproof 1010N black
Essence Kajal "Hola Chica" (14)
Essence Fairytale Eyeliner "Humpty Dumpty" (03)
Manhattan First Flirt Mascara

Um einen besseren "kräftigeren" Effekt zu erzielen habe ich den Essence Fairytale Eyeliner über den schwarzen Lidstrich gezogen! Gefällt mir eigentlich gut mit einem schwarzen Untergrund! Da kommt die "wirkliche" Farbe besser raus finde ich!

Ich würde gerne mal euere Amus sehen mit den Essence Fairytale Eyelinern.
Würde mich freuen, wenns machbar wäre

VLG blonder Engel =)

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes AMU! Die LE hat mich leider so gar nicht angesprochen. Und ich bin ja grad mehr als schminkfaul *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes Augen make Up =)

    Auf meinem Blog findest du grad ein Amu mit dem Orangenen Eyeliner =)

    http://nashilein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen