Samstag, 4. Dezember 2010

[TAG] Weihnachtslieder

Guten Morgen Ladies.

Jetzt ist wieder die Zeit des "Last Christmas Songs von WHAM!" Freut ihr euch auch immer so sehr darauf, wenn es endlich wieder im TV rauf und runter und runter und rauf und rauf und runter und im Radio rauf und runter und runter und rauf.... läuft?
Könnt ihr es auch kaum abwarten, bis ihr es ENDLICH wieder hört?
Ich hoffe man konnte diesen ironischen Unterton heraushören.... Mit dem Lied wird man doch echt bedrängt. Das ist wie "schni schna schnappi.."
Aber dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich will hier ja auch NIX schlecht machen!!
Aber es hat jeder so seine Eigene Meinung...

Aber es gibt ja auch andere tolle Weihnachtslieder wie ich finde!
Aus diesem Grund viel mir spontan ein [TAG] dazu ein!

Welches ist euer Weihnachts-Lieblingslied??

 Ich fange mal damit an. Meins ist "The little Dummer Boy"

Kommentare:

  1. Schau mal, das ist meines: http://lenerlswelt.blogspot.com/2010/11/so-langsam-kommt-weihnachten.html

    Glaub es oder nicht, aber ich singe jedes Jahr lauthals wieder mit, wenn WHAM mit Last Christmas kommen. Ja, manchmal nervt es. Aber ich höre es jedes Jahr sooo gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, dieses Lied mag ich auch sehr!!
    Richtig schön! *hallelujah...sing*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tag! Wird gleich erledigt!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Meine Antwort auf den Tag:

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/tag-lieblings-weihnachtslied-favourite.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs mitmachen!! Das Lied kenn ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, werde den Tag in den nächsten Tagen beantworten.

    LG Chamy

    AntwortenLöschen
  7. http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen