Freitag, 24. Dezember 2010

[Tragebilder] Catrice Lipstick + P2 Fluid Blush

Guten Morgen...

Ja ich bin immernoch wach... bin irgendwie noch gar nicht müde! 
Aus diesem Grund poste ich doch einfach mal ein paar Tragebilder!

Habe heute gleich den Lippenstift von Catrice ausprobiert, den ich bei Yvonne's Gewinnspiel gewonnen habe! Und wenn ihr's genau wissen wollt: eine HAMMER GEILE FARBE
Sieht einfach BOMBE aus und fühlt sich toll an! Sie steht mir auch wirklich super! Das konnte ich von Lippenstiften bisher wirklich sehr sehr sehr selten behaupten!! Der scheint sogar fürs Küssen geeignet zu sein! Schatz hat sich nicht beschwert und das soll was heißen. Er mag keine Lipglosse und Lippenstifte, weil die immer so klebrig sind, so sagt er. Aber diesen Lippenstift fand er wohl ok! Er hat nämlich KEINEN TON darüber verloren!




Mit dem Fluid Shimmer Blush komme ich auch ganz gut zurrecht! Man darf allerdings nur eine klitze-kleine Menge verwenden, sonst kann man sich im Zirkus als Clown anmelden! Wenn man das aber weiß, ist das kein Problem die richtige Menge zu benutzen, damit es gut raus kommt!

Auch diesen Blush habe ich aus Yvonnes Gewinnspiel-Päckchen erhalten! Einfach so zusätzlich als kleines "Bonbon"!
Ich  mag ihn jetzt schon!
Er schimmert echt toll auf den Wangen!!


VLG

Kommentare:

  1. wow der lippenstift steht dir echt super! ich mag den auch total gerne und hatte mir davon sogar ein back up gekauft

    freut mich uch das du mit dem blush zurecht kommst!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja das tu ich=) find beide sachen total toll=)

    AntwortenLöschen