Mittwoch, 29. Dezember 2010

[AMU] #15

zur Abwechslung gibt es wieder mal ein AMU von mir! Mir ist aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit immer öfter in Lila-Tönen schminke!

★durch klicken wirds größer★

Benutzt habe ich:
P2 Eyeshadow Base
Essence Quattro Eyeshadow  06 Sooo Cool
(die beiden auf der rechten Seite)
Essence Liquid Eyeliner "schwarz"
Essence 2in1 Kajal "Flirty&Hip"
(das grau für den unteren Wimpernkranz)
Essence No Limits "Volume Boost" Mascara,schwarz
VLG

Kommentare:

  1. Hey,
    eine sehr tolle Farbe *.*
    Überlege mir schon einige Zeit ebenfalls die P2 Eyeshadowbase zu kaufen, taugt die denn wirklich etwas?

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  2. Sagen wirs mal so: Sie ist nicht schlecht, und so für den Alltag gut! Aber soll es mal etwas länger halten und die Farben mehr rauskommen, benutze ich eine andere (Manhattan)...
    Kurz: Es gibt bessere!

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Arrogant: ich würde dir dann eher zur Rival de Loop Young Base raten. Ich habe anfangs die p2 Base gegen die Artdeco Base getestet, die p2 hat dabei kläglich versagt, da dort Lidschatten sich doch öfters mal in die Lidfalte verkrümmelt hatte am Ende des Tages, bei Artdeco nicht. Das gleiche war mit der Alverde Base und nun teste ich die Rival de Loop Young Base gegen Artdeco und nur in wirklich ganz ganz wenigen fällen war RdLY schlechter als Artdeco. Es war nur bei manchen Lidschatten, dass sich NUR am Innenwinkel ein ganz kleiner Teil in die Lidfalte abgesetzt hatte und das war dann auch erst spät abends vor dem Abschminken und halt wirklich selten, meist hat sie genau so gut gehalten wie die von Artdeco. Zudem lässt sie sich finde ich angenehmer auftragen und sie ist günstig! Kann ich nur empfehlen!

    Ich schmink mich auch gern mit Lila =) und ich finde die Kombi mit dem dunklen Eyeliner sehr schön. Ich persönlich hätte es mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie noch einen Tick schöner gefunden =)

    Und na klar ^_^ sage dir Bescheid, sobald es hier angekommen ist, daaankee

    AntwortenLöschen
  4. Und das Lila steht Dir ausgezeichnet! Betont richtig schön Deine Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. @Talasia: Wo gibt es RdL Sachen? Nur Online oder auch in irgendeinem Geschäft. Besitze noch nix von RdL, würde aber gerne mal!
    Da ich Kontaktlinsen trage schminke ich mich nur selten auf der Wasserlinie. Es kann nämlich manchmal vorkommen, dass es dann ein wenig verwischt von der Linse und sich dann am Linsenrand oder untendrunter sammelt. Das ist echt unangenehm manchmal!
    Ich schmink mich wie gesagt schon ab und zu trotz linksen auf der WL aber nur ab und zu!

    @Lenerl: Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen