Montag, 27. Dezember 2010

Verlosung Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben!
Gestern um 23.59 Uhr war Teilnahmeschluss für mein Gewinnspiel!
Es gab insgesamt 5 Teilnehmer. Gezogen wurde über random.org!

Für Set 1haben sich beworben(in der Kommentarreihenfolge):
1.Alisha
2.Jasmin

Für Set 2 haben sich beworben (in der Kommentarreihenfolge):
1.Princess Papillon
2.Miri
3.Talasia
4.Alisha

Die Gewinner stehen auch schon fest!

Herzlichen Glückwunsch zu SET 1:
Jasmin

Herzlichen Glückwunsch zu SET 2:
Talasia

SET 1
SET2


 Ich möchte mich auch bei den anderen Teilnehmern fürs Mitmachen bedanken!!

VLG

Kommentare:

  1. Komisch, dass nur so wenige mitgemacht haben, dabei sind die Preise doch echt süß =) freu mich sehr über das Kitty Set <3 meine Mama lacht mich zwar immer aus, dass ich Hello Kitty so süß finde (tssss), aber die wohnt in Berlin, dann kann sie mich nicht damit aufziehen ;) ts! Wohin darf ich dir denn meine Adresse senden? Kannst mir ja sonst gern eine Mail schreiben =) Talasia[@]hotmail.de
    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank und auch herzlichen Glückwunsch an Jasmin!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh habe ja deine Email schon bekommen. Ich freue mich natürlich total gewonnen zu haben. Aber ich finde es halt auch schade für dich das nur so wenige mitgemacht haben obwohl es lauter schöne Preise gab!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an Talasia :)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Mails sind schon raus!
    Talasias kam wieder zurück beim ersten mal!
    Vielleicht klappts ja jetzt!!*hoff*

    Weiss auch nicht warum so wenige mitgemacht haben!
    Aber vielleicht sind es ja beim nächsten Gewinnspiel ein paar mehr!

    @Talasia: Ich finde es nicht schlimm, wenn man Hello Kitty mag. Is nicht nur was für Kiddis. Es gibt viele Erwachsene die Kitty süß finden.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinner!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Mail ist angekommen ^_^ und habe auch gerade geantwortet. Ja, ich kenne auch viele Erwachsene die Kitty süß finden, Kitty ist finde ich ja eher eine Kultfigur als eine Kinderfigur ^^ aber ist mir auch egal was die anderen sagen, mir solls ja gefallen ^^

    AntwortenLöschen