Montag, 20. Dezember 2010

Meine Lieblingsparfüms

Ich mag ja Parfüms unheimlich gerne und ich habe auch einige zu Hause rumstehen!
Parfüms kann man nie genug haben, finde ich! Da ist es mir auch egal ob zu meinen zig Stück immer mal wieder 1 dazu kommt...

Hier mal meine Liebsten Parfüms die ich im Moment gerne benutze:


1. Playboyparfüm "Play it Sexy"
2. Puma "Flowing"
3. Parfüm aus der Essence Surfer Babe LE
4. LR Classics "Cassis"
5. Playboyparfüm "Play it Spicy"
6. Ricarda M "No 1"
7.Bruno Banani "Magic Woman"
8.Playboyparfüm " Play it Lovely"
9. Bruno Banani "Woman"

Habt ihr auch viele Parfüms zu Hause?
Vielleicht auch die gleichen Düfte wie ich?
Was sind eure Lieblingsdüfte?

VLG

Kommentare:

  1. Ja ich rieche es auch gerne. ist ein toller Sommerduft.
    Vielleicht bring essence nochmal so nen "knaller" raus.

    AntwortenLöschen
  2. ALs erstes mal herzlichwillkommen auf meinem Blog und danke das du mich verfolgst :).. freue mich rießig über jeden neuen Leser... Ich ahbe auch einige Parfüms rum stehen sollte vll auch mal so einen Post machen ist eine gute Idee...2 und 9 habe ich auch... 2 ist sogar eins meiner lieblings Parfüms :)...

    AntwortenLöschen