Mittwoch, 8. Dezember 2010

kleiner DM Raubzug vom 06.12.2010

Guten Abend!

Mich hats zwischen Nikolauseinkäufen mal eben kurz in den DM verschlagen.
Musste mir die Fairytale LE mal etwas genauer ansehen! So wirklich reist mich das nicht vom Hocker, bis auf den Brush und die Eyeliner. Muss mich mal umsehen, wies bei den Lidschatten denn so ausschaut, ob die gut pigmentiert sind oder nicht. Falls es jemand weiß: MELDEN!!!!

Außerdem brauchte ich uuuuuuuuuunbedingt für meine Wimpernzange noch neue Gummis.
Hoffe das ist Standard-Größe! Und auch ganz wichtig für die Weihnachtspäckchen: die Engel-Klemmen. Da kann man dann ganz toll meine selbstgebastelten Sterne *KLICK* dran klemmen, und die dann ans Päckchen stecken! Toll oder?

Ach ja und nen kleinen Schoki-Bären gabs umsonst an der Kasse dazu!
Er lebte nur bis zum nächsten Morgen.. der arme! Gut warer =)
 
Das Review des Liners kommt am Wochenende.
*selber schon drauf freu*

Kommentare:

  1. Bei mir gab es heute einen Nikolaus dazu, aber der Bär ist viel süßer! :-)
    Die Fairytale hat mich auch kalt gelassen, aber sowas von!

    Schöner Einkauf; viel Freude damit,
    wünscht Britta

    AntwortenLöschen