Montag, 13. Dezember 2010

meine momentanen Duschlieblinge

Meine momentanen Duschlieblinge sind das Balea Duschgel mit Pitayaduft und das Balea Duschpeeling mit Grapefruitduft. 
*hmmmmmmmmmm* die schnuppern so lecker!! Man fühlt sich wirklich super frisch danach und das Peeling bringt wirklich was. Vor allem an den Beinen! Die Stärke und Größe der Körnchen find ich optimal! 
Auch das Duschgel riecht wirklich lecker! Habe zuletzt auf einem Geburtstag sogar ein Stück Pitaya probiert das als Deko auf der Schinkenplatte lag. Es hat einen eigenartigen Geschmack und fühlt sich an wie Kiwi. So sieht es auch innendrin aus. Weißes Fruchtfleisch mit schwarzen Körnchen. Man kann denm Geschmack wirklich nicht definieren. Nicht süß aber doch eher neutral. Nicht so Geschmacksintensiv, aber dennoch schmeckt es nach etwas.... Probiert es doch einfach selbst.. hehe!

zum vergrößern aufs Bild klicken



Eigentlich sind die beiden eher Sommerdüfte. Aber sie hatten mich einfach angesprochen und ich fand sie interessant. Also nix wie rein damit in den Warenkorb: Kaufen!
Jetzt sind sie eben meine momentanen Duschgesellen=)

Besitzt ihr auch eines oder sogar beide Duschutensilien??
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Pitaya klingt immer gut, die mag ich auch so gerne als Tee :-D
    Danke fürs Vorstellen; wenns draußen so winterlich ist, dann kann man sich ja ruhig ein wenig sommerliches ins Bad holen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Als Tee kenne ich das gar nicht!
    Vor allem möchte ich die Sachen ja erstmal leer machen, bevor zu meinen Zig anderen Duschgelen und so noch ein paar mehr dazu kommen*fg*

    AntwortenLöschen
  3. Das Artdeco Set war reduziert von 39,20 auf 19,95.
    Auf dem Karton ist aber auch ein roter Aufkleber wo das drauf steht *hehe

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen