Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wenn der Postmann 2x klingelt...

...dann ist es das Päckchen von Yvonne. Heute kam es bei mir an. Als ich den Postboten schon hörte stand ich schon parat. Das Päckchen konnte ja nur für mich sein... jahaaaaaa, so wars!! Ich bin gleich mal drüber hergefallen!!!

Alle mal herschaun:-)

Die Plätzchen haben es leider nicht lange überlebt! *YUMMMIIII warn die LECKER*
Den Lipgloss habe ich auch gleich getestet. Der riecht echt super und kommt auch
ganz gut auf meinen Lippen raus. Lässt sich gut verteilen...alles toll!

DANKE Yvonne für deine Plätzchen und das was zu zusätzlich noch so rein hast =)
Hat mich gefreut! Die Sachen sind echt super! 

VLG 

Kommentare:

  1. wie ich sehe hat es wohl die richtige erwischt engelchen!
    freu mich wenn du dich freust und wünsche dir viel spaß mit den sachen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Das weihnachtsamu wurde gleich schon mit den sachen geschminkt! kommt jetzt gleich online!!!

    AntwortenLöschen