Mittwoch, 29. Dezember 2010

[Review] P2 Perfect Anti Red Base

Huhu all together!

Hier mal wieder ein Review von mir. Diesmal über die P2 Perfect Anti Red Base.

Inhalt 200ml ┋ 12 Monate haltbar┋ Spectra Flex Pigmentiert┋Parfümfrei ┋dermatologisch getestet
*klick zum vergrößern*
Beim Großen Bild ist der Klecks CIRCA in Originalgröße

INCIS lt.Rückseite Pumpspender:
AQUA,CYLOPENASILOXANE,GLYCERIN,POLYMETHYL,METHACRYLATE,
CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE,SORBITAN ISOSTEARATE,
ALUMINA,POLYGLYCERIL-4 ISOSTEARATE, MICA,DIMETHICONE,CROSSPOLYMER
MAGNESIUM SULFATE,PHENOXYETHANOL,ZINC OXIDE,NYLON-12,
BENZYLALCOHOL,SILICIA,ETHYLHEXYLGLYCERIN,
TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE,TIN OXIDE,DIMETHICONE,
CI 77891, CI77289, CI 77492


Optik ┋  Handhabung┋ Dosierung:
Optisch gefällt sie mir eigentlich sehr gut. Die Farbe gleicht der des Produkts.
Auch von der Handhabung her find ich sie toll! Deckel ab, auf den Pumpkopf drücken und los gehts.
1x auf den Pumpkopf drücken reicht aus fürs ganze Gesicht.

Konsistenz┋Verarbeitung
Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich dadurch wirklich leicht auf der Haut verteilen.
Die Farbe ist wie gesagt gleich mit der auf dem Spender: hellgrün.

Ich gebe immer einen Pumper auf meine Fingerspitzen, verreibe es mit der anderen Hand und fange an, es auf den Wangen zuerst aufzutragen und zu verreiben. Danach kommt die Stirn, der Nasenbereich und dann das Kinn dran. Unter den Augen klopfe ich die Base etwas intensiver ein, damit meine leichten Augenringe etwas schwächer werden.

Wirkung┋Besonderheiten
Meiner Meinung nach kann man sie "alleine" nur bei leicht geröteten Stellen verwenden. Etwas mehr gerötete deckt sie jedoch nicht vollständig ab. Hierfür muss man, wenn man die Rötungen ganz kaschieren will noch evtl einen Cover Stick, Concealer unter dem Make up benutzen.
Alleine angewendet wirkt die Haut etwas frischer und hat durch die Base einen hauchzarten Schimmer.

Fazit┋Nachkaufempfehlung┋Preis
Für leichte Rötungen alleine ok, meine Haut wirkt frischer .Stärkere Rötungen deckt sie jedoch nicht ganz ab. Ist für mich aber kein Problem, da ich ja einen Cover Stick usw besitze. 
Allergien oder sonstiges hatte ich bis jetzt keine.
Alles in Allem würde ich sie mir noch einmal kaufen.
Kosten tut sie glaub ich ca 3€ +/-


4 von 5 Flügelchen

Habt ihr die Base auch gerade in Gebrauch? 
Was könnt ihr über das Produkt sagen? 

Kommentare:

  1. ich habe die base von alverde. wenn du da zuviel nimmst siehste aus wie shrek mal schaun ob ich die p2 nehme

    AntwortenLöschen
  2. ja...hehe. is bei dem hier genauso. deswegen hab ich dazu geschrieben, dass 1 Pumper völig ausreicht fürs gesicht! Sonst is man grün =)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eigentlich nicht lila, aber es sieht auf den Fotos so aus. *lach* Das Pigment Chocolate Brown hat einen ganz leichten lila Stich finde ich, daher wahrscheinlich. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Ueberhaupt kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Base auch und find sie eigentlich ganz gut, da ich zu roter fleckiger Haut neige. Allerdings sehe ich wenn ich die Creme + Makeup aufgetragen habe, immer ziemlich farblos und seeeehr blass aus, ungewohnt halt. Aber für die Rötungen ist sie echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich helf dann immer mit blush oder bronzer an den wangen noch nach! dann klappts schon!

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich dass dir das Layout gefällt =) war eben brav am Suchen um das Weihnachtslayout los zu werden *g* och und für "meinen Geschmack" sind die Farben von LR gar nicht so gewagt, ich kenn da ja nichts :D hihi *liebt bunte Farben*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen =) ja, die Farben von der Sabrina Palette haben mit Base den ganzen Tage gehalten.

    AntwortenLöschen
  9. Das MUFE HD Blush ist sehr zu empfehlen; man benötigt nur eine minimini-Menge und es lässt sich sehr gut einarbeiten und verarbeiten; wirkt trotz der Farbintensität natürlich.

    Ein frohes und gesundes neues Jahr für Dich!

    AntwortenLöschen