Sonntag, 1. April 2012

[ TAG] Der Lidschatten-Tag

Huhuuu ihr hübschen da draussen!



Heute  geht es um den Lidschatten Tag! Jaaaa ich wurde getagged*FREUUUUU*
Und zwar von den Mädels von Every Girl has Fairytales. Danke ihr beiden. Hat mich gefreut!

Die Regeln sind folgende:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihne/sie. 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen und poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zum Thema.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"
1. Insgesamt sind es 27 Lidschatten von Catrice, Essence, P2, BL, MNY, Uma und Manhattan
2. Wie ich die alle aufbrauchen soll, weiß ich bis heute immernoch nicht!
3. Aufbewahrt werden sie in einer Box mit Schubladen die eig. für Schreibwaren gedacht ist.
4. Blau benutz ich so gut wie nie. Habs eigentlich nur für dieses Jahr Fasching gekauft.
5.Ich trag meine Lidschatten ab und zu trocken, aber auch mal nass auf und immer mit Base. 
6.Am meisten fallen mir immer die neuen runter, die ich dazu noch gerne mag.
7.Ich finde die "Fusion Paletten" in der ersten Hälfte schlechter Pigmentiert als in der 2ten.
8.Das Orange von P2 hab ich vllt erst 2 mal benutzt...
  
Hier kommen nun meine "getaggten":


Ich belass es mal bei 4. Wie gesagt die Vorgaben der Anzahl find ich immer so gezwungen!

Ich hoffe ihr macht auch mit zu dem Thema: Nagellacke !! 
 
Machts gut und nen tollen sonnigen Sonntag!

XoXo

1 Kommentar: