Dienstag, 3. April 2012

Destroyed im März!!

Der März wär dann auch wieder vorbei! Wie schnell das alles geht... Ich finds manchmal echt unfassbar wie die Zeit rast. Schon wieder April... Und bald ist Sommer :)

Hier mal meine Sachen die ich die letzte Zeit aufgebraucht habe.
Wieder kein Kosmetikzeug dabei... Wann werd ich das wohl schaffen mal nur EIN TEIL leer zu bekommen!?
Am St. Nimmerleinstag wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag treffen... 


Balea Augenmake-up Entferner Oilfree:
Mein treues Utensil, ohne das NICHT (ab)geht!! Ich kaufs und kaufs und kaufs immer wieder nach.

Dove Deo"go fresh" Grapefruit und Zitronengraßduft:
MEIN Deo unter den DEO's. Jeder Deo das funktionell etwas bewirken soll wird DOVE sein!
Ich hab auch das von Balea mit Kokos aber das benut ich immer als Bodydeo wegen dem tollen Duft!

Schwarzkopf Got2be Schutzengel
Hatte ich zum 2ten Mal nachgekauft, da ich früher oft mein Glätteisen benutzt habe.
Nur zum Föhnen der Haare als Hitzeschutz bringt es bei mir nur Strähnige Haare.
Aber meine Haarstruktur ist sowieso irgendwie ganz komisch. Bleibt also zukünftig für mich im Regal im Einkaufsmarkt stehen!

Balea Cocos Body Lotion:
Riecht super lecker, aber für meine mega trockene Haut irgendwie nicht ausreichend.
Wenn ich es nochmal kaufen sollte, dann nur in einer kleineren Tube für zwischendurch mal.

Sensodyne Zahncreme:
Empfindlichkeit ist immernoch da. Positiv ist, dass es Fluorid enthält, das den Zahnschmelz etwas resistenter macht. Schäumt noch nicht mal. Da macht mir Zähneputzen nicht soo viel Spass. 

Dentagard Zahnpasta:
Einen echt erfrischenden Geschmack hat die Zahncreme. Zahnpasta halt. Ich würdse nochmal kaufen.Außerdem schäumt sie :)

Fa Duschcreme "Showe and Shave"
Aber sowas von. Die is so herrlich cremig und macht eine sooo zarte Haut. Auch an den rasierten Stellen.Die Mischung von Kakaobutter und Cocosöl ist wohlduftend!!  Leider hab ich das Shave and Showe Gel nur in dieser Duftrichtung geshen und hatte es schon 3 Mal nachgekauft. Da musste zwischendurch mal was anderes her!! Aber nachkaufen würd ichs auf jeden Fall!!

Parfüm von Essence aus der "Urban LE"
Es riecht so hammer hammer hammer. 
Und jetzt isses all all... 
Habt ihr auch was von meinen aufgebrauchten Sachen und wie wart ihr zufrieden??

Kommentare:

  1. dafür ist das ja gedacht :) damit bekommst du locken :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab wieder ni chts rumgekriegt, dsa ist erniedrigend :D
    und herzlichen dank ♥ ich benutz für meine spitzen von herbal essences (oder wie die heißen :D) immer die feuchtigkeitskur die ist ganz gut, kannst du ja mal probieren :-* xx J.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich tun ja. Aber zuerst möchte ich meine Haarmaske von Wella erstmal aufbrauchen! Danke für den Tip!!

    AntwortenLöschen