Donnerstag, 19. April 2012

[DM Newsletter] P2 Viva Argentinia -Preview-

Ich hab gestern die DM Newsletter erhalten von der neuen P2 LE. Nicht schlecht find ich!!

Südamerikanische Coolness meets urbane Folklore – das ist die neue LE von
p2 cosmetics: Viva Argentina! Und du musst nicht auf Enrique Iglesias oder Shakira stehen, um den Latina-Style cool zu finden. Denn die neuen Make-up-Farben sehen immer super aus: Ob klassisch-elegant oder folkloristisch-lässig – hol einfach das Schönste für dich raus!
Die perfekte Ergänzung zum Make-up im Latin-Look sind High Heels und Handtaschen mit Blumenprint. Deshalb verlosen wir 100 Sets mit je einem Paar trendy Schuhe und einem angesagten Shopper von Marco Tozzi sowie tollen p2-Produkten aus der LE Viva Argentina!

Die neue LE ist ab Mai in allen dm-Märkten erhältlich. Wo der nächste dm-Markt in deiner Nähe ist, verrät dir unser Limited Edition Finder auf der p2 Facebook-Seite.


Alle Angaben wurden von mir aus der DM Newsletter 1zu1 übernommen!
Ich habe keinerler Urheberrechte an den Bildern! Alle Angaben ohne Gewähr!
 Was sagt ihr zu der LE? Gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Ich finde die LE schön und freue mich schon drauf! Die Liner sehen besonders hübsch aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Aber der linke gefällt mir am besten. Blau is nämlich nicht so meine Farbe. Scön find ich die LE auch!!

      Löschen
  2. Die LE sieht richtig gut aus =) Vor allem die Lippenstifte sind cool


    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche LE, vorallem das Blushquattro gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal gespannt wie das Parfüm riecht.

    AntwortenLöschen