Samstag, 14. April 2012

Blogveränderungen : Hintergründe

Hiii Mädels!!


Sooo... ich hab ja HIER schon im Post untendrunter euch nach eurer Meinung gefragt, was man am Blog noch anders machen könnte oder evtl verbessern. Ich hab vorhin schonmal den inneren Hintergrund von blumig auf einfach rosa geändert! Is noch etwas ungewohnt. Aber sieht auch nicht schlecht aus, obwohls eher einfach is.

Der graue "Tapetenhintergrund" soll jetzt auch noch ausgetauscht werden! Aber ich bin mir noch nicht schlüssig und hab einfach mal ein paar rausgesucht, die ich euch jetzt gerne mal zeigen möchte.

Ich kann mich echt nicht entscheiden... ihr düft mal wieder euren Senf dazu geben!!


oder soetwas?


Irgendwie bemerke ich gerade, dass mein Geschmack wohl etwas ausgefallen zu sein scheint!
Aber HEY.. so bin ich nunmal xD

Sooo und jetzt haut in die Tasten und haut eure Meinungen raus!!!!

Ich freu mich über jede einzelne :)

Kommentare:

  1. Ich find die Nummer 2 ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nummer 4 wirklich schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann werf ich auch ma meinen Hut wieder in den Ring^^ das mit den Sidebar Bildern hab ich verstanden. Tapeten technisch gefällt mir 2 und 4 zum Rest am besten ,wobei die 2 nicht zum Header passt ... allerdings wenn du dem header nen breiteren Rand gibst dass der so mehr alleine für sich steht denk ich würde nummer 2 auch gehen. Ich weis nicht genau wie dein geschmack da so ist , ich persönlich lese nen Blog aufmerksamer wenn man nicht von reizen überflutet wird und dadurch vom hauptpost abgelenkt wird sondern gleich sieht ,ok wichtig ist der post und der steht vorn danach ne schöner header und der hintergrund halt das nette drumherum, weiste wie ich mein? Wobei ich seh grad die 5 is auch nicht schlecht versuch doch den ma als Tapete würde mich interessieren, leider weis ich ja nicht wie groß das bild ansich ist und inwiefern der dann aussieht wenn du den in dein template einbaust , wie gesagt der würde mich zu deinem restlichen blog ma interessieren LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt mal soweit alles gemacht. Danke für eure Meinungen!!
    Ich hab im Post oben ein paar Screenshots gemacht und geschaut wies wirkt. Ich hätt nicht gedacht, dass es als Hintergrund wirklch oft komplett anders wirkt.

    Aber ihr könnts euch ja ansehen!

    AntwortenLöschen