Freitag, 27. April 2012

[Leben.] gepierct!!!

Huhu Mädels!


Ich hab iiiiihn! Meinen Tragus Piercing! Heute stechen lassen!*YAAAAAAAAAAAY*





Das Stechen ansich war nicht schmerzhaft, da es mit einer Salbe betäubt wurde!
Es ging auch schnell und ca 4 Std danach spüre ich im Ruhezustand so gut wie keinen Schmerz mehr! Der Abheilungsprozess dauert jedoch von 3 Monaten bis 6 oder 9 Monate.

Nach 4 Wochen gibt es einen Schmuckwechsel. Da werd ich mir auch eine farbige Glitzerkugel drauf machen lassen. Der Schmuckwechsel ist im Preis inbegriffen gewesen!

Jetzt heißt es gut pflegen. Über die Risiken wurde ich aufgeklärt.
Es kommt hin und wieder mal vor, dass natürlich Entzündungen auftreten können.
Bis dahin, dass das Ohr gesamt dem Gesicht für ein paar Std anschwillt. Woher das kommt, kann medizinisch wohl noch nicht festgestellt werden hieß es. Geht aber nach ein paar Std wohl wieder weg. Wundschmerzen sind ja normal.

Ich habe einen Plastikstab genommen, das geht bei der Abheilung schneller.
Duschen, Solarium usw, kann ich alles gewohnt beibehalten wie normal.
Beim Stähnchen färben MUSS er abgeklebt werden, sonst entzündet es sich 100%ig.
Aber is ja kein Hexenwerk. 

Ich bin jedenfalls glücklich mit meinem neuen Körperschmuck!

Habt ihr einen oder wollt ihr auch einen haben?

Kommentare:

  1. Hatte den auf beiden Seiten und wuchs raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich bisher noch nicht!
      Und wenn, lass ich ihn wieder machen!!!
      Ohne WENN und ABER!!!

      Löschen
  2. Sieht gut aus :)
    Hätte auch gern einen ^^

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)Dann lass ihn dir doch machen.
      Es war meines Erachtens nicht so schlimm wie ich dachte!

      Löschen
  3. hatte es auch mal aber bei mir hat sich das immer entzündet.Hatte früher 7 piercings wobei ich das hier schon gar nicht mehr mitgezählt habe sonst hätte ich 8 aber ich vertrage Ohrringe allgemein nicht so gut.

    AntwortenLöschen