Dienstag, 17. April 2012

[Amu] Cappuccino

Huhuuu Ladies.


Ich hab mal wieder ein Amu geschminkt. Nix großartiges. Es gab auch keinen bestimmten Anlass.Es ist eher eins für den Alltag! Ich fnde man kann es mit wenig Aufwand und wenig Zeitinvestition locker unter der Woche auch fürs Arbeiten tragen. *An dieser Stelle geht ein Dank an meine Mama, die gesagt hat, ich könnte doch auch mal ein Alltags-Augenmake up posten* Und es folgt sogar noch eins :) Sie liest meinen Blog nämlich auch. Ich finds toll :)


Verwendet wurden eigentlich nur diese paar Sachen hier:
Die Bilder sind bei Tageslicht gemacht worden!

XOXO

Kommentare:

  1. sehr schön,den lippi hab ich auch und der gehört zu meinen favoriten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag den auch sehr. Trag ihn sehr häufig!!

      Löschen