Mittwoch, 4. April 2012

[Kurzreview] John Frieda Shampoo

Hi ihr alle :)


Ich möcht heute mal ein Kurzreview über das John Frieda " Luxourious Volume"Shampoo machen, weil es eigentlich darüber nicht viel zu sagen gibt! 
Das Shampoo ist von John Frieda, einem Salon Experten aus London, dessen Produkte seit einiger Zeit in Drogerien freiverkäuftlich zu erweben ist. Um mehr zu erfahren klickt HIER auf die Homepage.

Ich hatte ja schon viele Shampoos ausprobiert aber ich glaub mit dem kann ich mich super zufrieden stellen.
Ich hab normalerweise sehr mit brüchigem und schlappen Haar zu kämpfen da es durch die Färberei extrem geschädigt wurde. Vor allem die Spitzen sind extrem trocken!

Nach ein paar Anwendungen hatte ich das Gefühl dass das Shampoo mein Haar tatsächlich kräftigt und es sich griffiger anfühlt! Die ganze Struktur war nicht mehr so ganz frizzelig und fuzzelig! Ich hab es bereits zum zweiten Mal nachgekauft und das wird auch nicht das letzte Mal sein! Es hat mich echt überzeugt! Für meine Haare ist es das beste Shampoo das ich bisher hatte. Bei anderen Marken waren meine Haare wirklich extrem stohig. Trotz Haarmasken und Haaspitzenfluids oder Sprühkuren. Aber im zusammenhang mit diesem John Frieda Shampoo harmoniert es bei mir echt super!

Kommentare:

  1. ich hatte früher auch mal was von john frieda aber nach einer zeit hat es meine haare noch mehr kaputt gemacht.Soll aber von haar zu haar verschieden sein.

    Falls das nichts für dich ist empfehle ich dir immernoch Balea oder die von alverde

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bitte ob es meinen kommi veröffentlicht hat

    AntwortenLöschen
  3. mir ghets genauso habe das gefühl das die john frieda meine haare total kaputt machen und kaufe mir kaum noch was davon. die wunderkur aber zb finde ich ganz gut

    AntwortenLöschen
  4. Echt jetzt? Da muss ich mal drauf achten!
    Wie habt ihrs denn gemerkt? Ohhh... ich bin glaub mal ein wenig vorsichtig. Aber ich wechsel ja eh ständig alle 2, 3 Haarwäschen ab mit den Shampoos!!

    AntwortenLöschen