Mittwoch, 25. April 2012

Ich bin jetzt auch ne Blogschwester

Ich wollt nur mal kurz als kleines Update erwähnen, dass ich jetzt auch bei der Aktion "Blogschwestern" mitmache! Es werden aber von mir nur Blogs verlinkt, die ich persönlich sehr mag, die mich verfolgen und vor allem auch mal kommentieren. 


Sollten einige meiner Leser ( natürlich auch neue aktive) auf diese Seite wollen, schickt mir einfach ne Mail mit eurer Grafik!
Habt ihr mich verlinkt,hinerlasst einfach ein Kommentar auf der Blogschwestern- oder der Button Seite!!

Dieses Werbung gegen Werbung Zeugs fang ich erst gar nicht an. Da hat man einen Link auf der Seite, von dessen Blogger man niemehr was hört. Hautpsache sein Link hats auf die Seite geschafft. Aktive Blogger sollen auch belohnt werden finde ich! Es gibt so viele Bloggerinnen die sich wirklich sehr viel Mühe machen und die Leser und Kommentarzahl ist sehr niedrig. Was ich eigentlich schade finde! Manche machen es wirklich mit sehr viel Spass und man sieht es auch...!!!

Das wollte ich nur mal gesagt haben :) Das war das Wort zum Dienstag*grins*

UPDATE:


 Einfach aufs Bild klicken und schon gehts zur Seite der Blog-Sisters :)

Wünsch euch noch nen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. süße man kann jedes Handy Orten,nicht nur mit diesen Programmen und Apps aber ich kenn mich damit aus und hab alle Ortungsdienste abgeschalten.

    Ich habe auch sehr viele verlinkt und irgendwann musste ich feststellen das die mich nicht mehr verlinkt haben,sowas ist schon krass

    AntwortenLöschen