Donnerstag, 26. April 2012

[Aktion] Fruity Week - Tag 4: Emily Erdbeer

Hi Mädels...


Heute ist Tag 4 der Fruity Week und heut wirds "YUMMI". Es geht hier nämlich um eine Frucht, die gar keine Frucht ist, sondern eigentlich eine Nuss. Jaaa, die Erdbeere ist ne Nuss! Wer hats gewusst??






Erdbeerig genug??? ;-)

Liebe Grüße an euch und nen tollen Tag :)

Kommentare:

  1. Ich wusste es, aber habs wieder vergessen... gut zu wissen xD aber warum eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des hat was mit den Körnern zu tun soweit ich weiß.
      Tomat is ja auch kein Gemüse sondern ne Frucht.
      Komisch xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaa mir gefällts auch. Vor allem Erdbeeren. Meine Leibspeißse im Sommer!

      Löschen
  3. Haha wie cool ist das denn?! Hab ich ja noch nie gesehen sowas, absolut klasse;-) würde mich Super freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest auf meinem Blog :-)
    Http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen