Freitag, 27. April 2012

[Aktion] Fruity Week Tag 5 und Crazy Factory Bestellung.


Es ist FREUUUUTAG! Wochenend und Sonnenschein!? Scheint sie denn bei euch? Bei mir is heute fruchtig frische ORANGEN-LAUNE! 

Zudem habe ich mir diese Woche bei Crazy-Factory*klick* 2 Piercings und 2 Tunnel bestellt. Mal gespannt ob alles okay ist wenn es ankommt. Hab noch nie dort bestellt aber die Preise sind Hammer Günstig!
Ein Piercing kostet ja für den Bauchnabel im Schnitt so um die 15 Euro. Bei CrazyFactory kostet die gesamte Bestellung so viel. Ich kenne auch viele die dort schon bestellt haben und sind super zufrieden. Das Material, der Piercings die ich bestellt habe ist chirurgen Stahl. Also kein billig Zeugs. Ich freu mich wenns da is.
Wenn ihr wollt, kann ich ja dann auch mal nen kleinen Post drüber verfassen!!




Ich wünsch euch nen guten Start ins Wochenende :)



Cheers!!

4 Kommentare: