Freitag, 28. September 2012

Heeyy ihr lieben!

Der letze Post ist schon wieder eine Weile her. Wie gesagt, fühl ich mich im Moment echt ausgelaugt und schlapp. Das geht schon Wochen so. Gründe sind bereits bekannt. Auf dem Blog ist es auch sehr ruhig geworden. Ich sag mal ganz lieb "DANKE" für euer Verständnis! Hin und wieder werde ich hier schon noch auftauchen. Will mich nicht ganz von euch verabschieden!!

Joa... so viele Kosmetiksachen hab ich mir im Moment nicht gekauft. Ich bin grad auf dem Backtrip ^^ Besser gesagt auf dem Kekse und Muffin Back trip! :)


Ich werde am WE noch ein paar Muffins ausprobieren. Bananen Schoko Muffins und so!!
 Ich liiiiiebe einfach Muffins und Cupcakes!!!!

Kommentare:

  1. mmmh willst du mir einen zur arbeit bringen.? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube für einen würde sich der Weg nicht lohnen :)
    Da müsst ich dir schon ne ganze Schüssel backen xD

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)

    ich habe dir den "Liebster-Award" verliehen.
    Hier findest du ihn:
    http://beautys-paradise.blogspot.de/2012/10/mein-2-award-liebster-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. nom Nom nom :> Lecker !
    (^-^)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache zurzeit eine Adventsverlosung mit Lavera Produkten, wenn Du magst, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss unbedingt auch mal wieder Muffins machen, da bekommt man ja gleich Appettit :)

    AntwortenLöschen
  7. Yummmmm :) sieht lecker aus!

    LG
    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen