Sonntag, 29. April 2012

[Leben.] Wie lecker!! und mit Cocos :)...Ernährungskunde???

Huhu Ladies.


Beim Einkaufen gestern hab ich was neues entdeckt! Und es ist WASSER wohlbemerkt! Normalerweise trink ich gar kein Wasser. Das schmeckt nach nix.Aber ich hab bemerkt -und das ist jetzt kein Witz-, wenn ich Sachen mit Geschmack trinke, wie z.B. Eistee Sugarfree, bekomm ich viel mehr Hunger! Auch Heißhunger. Ich hab echt schnell wieder ein Hungergefühl. Nun gut, ich kann eh keine normalen Portionen auf einmal essen aber ess dann eben öfter was kleines. Aber z.B. bei meinem Zuckerfreien heißgeliebten Eistee, kann ich trinken und trinken und hab nur ein Sättigungsgefühl für den Moment. Aber schon 10-15 Min später hab ich wieder hunger. Also kann ich damit auch nix überbrücken :( 
Was bei Wasser mit Medium Kohlensäure oder nen Schuss ACE Saft für bis zu 1-2 Std möglich ist.

Ich hab mir irgendwann mal in den Kopf gesetzt, dass ich über den Tag eh schon ausreichend Zucker und Kalorien zu mir nehme, da muss ich es nicht auch noch bei Getränken tun. Also wählte ich die "Light Variante". Und das habe ich jetzt eigentlich schon 5 Jahre so gemacht. So langsam wird das mit dem Sugarfree bei mir aber weniger... Nicht weils mir zum Hals raushängt, sondern weils für den Geschmack zwischendurch einfach ausreicht. Oder mal ein Glas normale Cola oder Fanta. Aber eben nicht als Hauptgetränk. Da versuch ich jetzt gerade auf Wasser umzusteigen!

Und wie schon gesagt habe ich beim gestrigen Einkauf etwas mit Geschmack gefunden wo tatsächlich "COCOS" drin ist!!!! Ich liebe Cocos!!


Der Anfangsgeschmack ist erfrischend limettig und der Nachgeschmack herrlich "cocosig"!
Ich mags jetzt schon! Die Erdbeer Rhabarber Variante muss ich auch noch probiern!!

Kennt ihr das Wasser mit Cocos Limette oder Erdbeer Rhabarber?
Trinkt ihr denn sowas??

Kommentare:

  1. Ich mag immer Wasser mit Geschmack nicht, weil es mir zu künstlich schmeckt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, bloss dieses hier schmeckt wirklich nicht künstlich sondern Anfangs der Limette wegen wirklich erfrischend und dann kommt der Cocosige Nachgeschmack...schmeckt hamma lecker!

      Löschen
  2. Yeah, das habe ich auch noch nie gesehen!
    Klingt interessant, ich Liebe auch Cocos... Aber im Wasser kann ich mir das ja gar nich vorstellen. Werd ich auch mal testen, danke :)

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schmeckt echt total gut! Ich mags einfach. Und so trink ich wenigstens mal ein bisschen Wasser!

      Löschen