Sonntag, 15. April 2012

Blogveränderungen : so könnte es aussehen....

Hi Nachteulen...


...oder bin ich die einzige Nachteule hier? Ich dacht ich setz mich noch n bissl an meinen Blog um zu sehen wies denn aussehen könnte! 


Ich muss sagen 1 und 4 gefallen mir ganz gut.
Bloss find ich 4 etwas unruhig beim Lesen und 2 zuuu rosa.


Meine Entscheidung fiel erstmal auf das "Krumpelpapier"!

Weitere Veränderungen:

Den gesamten Blog hab ich etwas breiter gemacht. Von 1000 Breite auf 1100!
Header wurde angegnlichen. Den würde ich gerne so lassen!
Die "Link-Leiste" hab ich von der Farbe her von grau auf weiß geändert!
Die Schriften habe ich beschlossen lasse ich so. Das ist mir zu viel heck meck mit den Bild-Dateien bzw den HTML Codes wegen den Rändern und was weiß ich nicht noch alles.

Wer was sagen will- schreit! Oder trommelt. Aber über Kommentare und Rückmeldungen freu ich mich auch!!

Ich danke euch schonmal gaaaaanz gaaanz lieb für eure Meinungen!!!

Kommentare:

  1. Nummer 4 gefällt mir auch am besten (:

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jaaa da bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen.
      Aber irritiert irgendwie so ein bisschen find ich.
      Muss es mal testen wie schon gesagt. Wenn nicht, werd ich den hier lassen!

      Löschen
  3. Also ich find nummer 2 am besten das passt mehr mit der mittleren farbe und auch dem header bzw sämtlichen schriftfarben zusammen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passen würde es schon aber das is mir dann zuuuuu "Mädchenhaft"...irgendwie...
      Ich glaub entweder lass ich den Krumpelhintergrund oder den mit der NR 4.
      Muss es mal ein paar Tage testen, da das gepunktete irgendwie etwas irritiert beim Lesen... Ich test einfach mal noch n bissl aus...

      Löschen