Samstag, 7. April 2012

[OotD] Bring Farbe in dein Leben

Das hier war mein heutiges Outfit! Irgendwie hatte ich Lust auf sowas....


Ich hab manchmal solche Tage, an denen ich irgendwie Lust auf etwas habe das knallt.
Auf etwas ausergewöhnliches! Natürlich geb ich dem Drang dann immer nach :)
Normal kann jeder!

Tragt ihr so ne Kombi auch oder ist euch das zu heavy??

Kommentare:

  1. Ich würde das so in der Art auch tragen, nur halt mit Pink ;-) Heftig finde ich das überhaupt nicht, bin sowas schon irgendwie gewohnt =)

    AntwortenLöschen
  2. Pink mag ich auch. Aber eben auch türkis :)
    Manchen ist das ja schon viel zu viel... mir irgendwie gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. die die sich von alleine einschalten mag ich auch nicht,ich erschrecke da immer weil bei mir die boxen immer so aufgedreht sind.

    dein outfit sieht super aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das auch tragen, mag irgendwie die Bearbeitung des Bildes, hat was xD ansonsten.. ich liebe türkis, sogar mehr als rosa und pink... und wenn mir meine Mandelgrünen Linsen gefallen, werde ich mir türkise kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Meine Augen sind ein bisschen türkis xD Aber wenn ich Kinsen trage die leicht bläulich sind, dann kommt das nicht so gut raus :( Ich hatte auch mal grüne Kontaktlinsen. Aber da sahen meine Augen aus wie die Farbe eines Alien xD Echt super grün. HAt mir aber gefallen :)

    Danke für eure Kommentare! Fühlt euch lieb gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen