Samstag, 31. März 2012

[Flop der Woche] #1



Heute gibt es den ersten Beitrag zum Flop der Woche*freu*
Heute trifft es nach Meiner Meinung den "Black Mania Kajal" von Essence!


Ich hab in letzter Zeit mal wieder viel rumprobiert an AMU's und da fiel mir auf, dass der Black ManiaKajal einfach zu "weich" ist für den unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie brennt er fürchterlich.Dann kommt noch hinzu, dass ich Kontaktlinsen trage... Das tut kein Gut! Trotz Puder schmiert er einfach!

Er verschmiert echt unheimlich auf dem u.W-Kranz und dann kommen die berühmt berüchtigen"Pandabären Augen" ins Spiel die keine haben will! 

Er wird halt irgendwie durchgeschleppt bis er leer oder zumindest halbwegs leer ist!

Nix für mich!!

Wie kommt ihr damit zurrecht?
Welchen schwarzen Kajal benutzt ihr?

Kommentare:

  1. ich benutze immer die von manhattan

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich einen davon. in Grün. der is eigentich schon super!
    Ich weiß also was ich nächste Woche einkaufen werde xD

    AntwortenLöschen