Samstag, 28. April 2012

[Aktion] Fruit of the Week: Peachy Peach und geblubber

Huhuuuu.... 


Naa seit ihr gut ins Wochenende gekommen?? Ich schon :) Hab mir eigentlich einiges vorgenomman am WE.
Mal sehen was ich davon umsetzen werde. 
Zudem war ich im DM, weil ich noch einen Auftrag hatte etwas zu kaufen und hab mir den Essence Better than Gelnails Sealing Topper mitgenommen. Damit man meine rausgewachsenen Gelnägel nicht gleich soo sehr sieht. *hehe* Dazu komm ich aber noch in einem anderen Post :)... Ich denk ich werd sie mir entweder nachm Wochenende machen oder nächstes WE.

Geplant is entweder Leo Style oder Fimo Früchte Style. Das weiß ich noch nicht ganz so genau. Aber ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen!! Für was würdet ihr euch entscheiden?

...soo nun aber mal weiter zum eigentlichen Thema: Der Fruity Week Tag 6: Pfirsich




Liebe Grüße an euch :)

XOXO

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)

    Die Lidschatten Base von Essence und den Highlighter Pen von Catrice habe ich auch^^ Hehe

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)Wie findest du die beiden Sachen? Benutzt du sie oft??

      Löschen