Dienstag, 1. Mai 2012

[Nails] Chucks- Endergebnis

Huhuuuu ihr alle :)

Heute morgen habe ich die linke Hand meine Gelnägel gemacht. Ich hab es auf 2 Mal verteilt weil ich erstens oft nicht die Geduld habe 5 Std am Stück ruhig sitzen zu bleiben ( Hauptsächlich wegen der Trockenzeit) und weil es wie schon gesagt halt einfach von der Zeit her nicht immer geht. Gestern Abend war ich zum Beispiel mit 2 verschiedenen Nageldesigns weg. Links noch das alte und rechts das neue xD

Jedenfalls möchte ich euch jetzt mal das Ergebnis beider Hände zeigen und gerne eure Meinung dazu hören!





UUUUUUUND???

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist echt gut geworden und die Idee richtig hammer :)!

    Lg und schöner Blog! Werde jetzt Leser :)

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott!
    Das ist vielleicht das geilste Naildesign was ich gesehen habe! :D

    Wow, auch wenn ich bei Nägeln selbst relativ langweilig bin... ich glaube das muss ich irgendwann mal versuchen nachzustylen *.* Ich bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEhe. Dankeschön. Jaaa es hat lange gedauert bis alles durchgetrocknet war. Das war das größte Problem. Und hat mit der linken an der rechten hand malen! Aber joa. Klappt schon :)
      Das nächste Design is ja schon in Planung xD
      Aber das wird 3-4 Wochen dauern. Da ich meine Gelnägel ja nur in diesen Zeitabständen neu mache!

      Löschen
  3. Die Nägel sind echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das Buch handelt von einem Experiment, die Wissenschaftler wollen schauen, wie ganz normale Leute darauf reagieren, wenn sie plötzlich eingesperrt werden, sprich im Gefängnis sind. Bin jetzt bei der Hälfte des Buches und es ist sehr spannend, vorallem wie die Männer da alle reagieren und aus dem einfachen Experiment, wurde halt Realität und ist kein Spiel mehr. Das ganze scheint da ziemlich aus den Bahnen zu geraten.
    Hoffe es ist bisschen deutlich geworden, erklären liegt mir nicht so^^

    AntwortenLöschen