Sonntag, 6. Februar 2011

[Gewinnpiel] + Dankeschön!

Hi ihr Lieben.
Habt ihrs schon gesehen? Naaa? Habt ihr? Sicherlich denkt ihr jetzt: "Wie was sollen wir gesehen haben!? NA: Ich hab schon 53 Verfolger auf meinem Blog. Für manche mag es eine kleine lächerliche Zahl sein, aber für mich ist das viel!*mitKopfnick* Ich freu mich da wirklich sehr darüber. Gerade in den letzten 2 Tagen sind es 4 Stück gewesen, die dazu kamen. Ich freu mich immer über jeden einzelnen Leser! 


Ich dachte mir kürzlich dann: Bei 50 Lesern könnte man ein Gewinnspiel machen. Gesagt getan.
BITTE DIE REGELN LESEN!!

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach ein Piratinen AMU Schminken. Natürlich sollte es von euch selbst geschminkt sein und kein aus dem Netz gesuchtes Bild versteht sich!! Sowas wird sofort ignoriert. Piraten ist unser Motto an Karneval und da würde ich gerne von euch inspiriert werden. Welches AMU ich dann verwende, stell ich natürlich im Original und nachgeschminkt online ( einverstanden!?)

Die (ollen) Regeln:
  1. Wer noch keine 18 ist BITTE um Erlaubnis der Eltern fragen und bestätigen lassen!
  2. Teilnehmen könnt ihr ihr über ein Kommentar, indem ihr mir den Link eures "selbstgeschminkten" Piratinen AMUS dazu postet, oder die Bilder nachdem ihr ein Kommentar verfasst habt,separat an meine Emailadresse: a-womans-beautycase@web.de schickt.Schreibt auf jeden Fall dazu, welches Set ihr wollt!!
  3. Eure E-MAIL Adresse bitte mit angeben, für den Gewinnfall.
  4. Ihr müsst Leser meines Blogs sein! Auch neue Leser sind herzlich Willkommen
  5. Aus einem EU Land solltet ihr auch kommen.
  6. Bitte verfasst auch einen Beitrag auf eurem Blog über mein Gewinnspiel Dazu dürft ihr die von mir geposteten Bilder verwenden. Das Posten in eurer Sidebar gilt auch, wenn es gut sichtbar angebracht ist.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Teilnahmeschluss ist der 3.März um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 4 März im Laufe des Tages mit RANDOM.ORG
______________________________________________________



 
Set 1 " für Nagelverrückte =)" 

1 türkis-weiße Muschelkette
1 durchsichtiges Armband
2 x Nagelsticker
1 Display + 7 Fläschchen Nageldesign In und Onlays
1x Esprit Nagellack "Mango Sorbet"
1x P2 Color Victim Nagellack 192 "Maniac"
1x Essence "Multi Dimension" Nagellack mit XXXL Shine 53 "All Access"
1x MNY Nagellack 109A
 
__________________________________________________________________


Set 2 "das Wohlfühl & Beauty Set"  

4 Glasuntersetzer (vllt für das Sektglas am Wannenrand^^)
1 Wellness Musik CD (hab mal kurz reingehört... wie im Urlaub!)
1 Fotohalter
2 x Haarspitzenfluid für brüchige und trockene Haarspitzen (hilft super! Hab ich auch)
1x Essence Metal Glam Eyeliner 02"on the go" (1x geswatched)
1x Essence Surfer Babe Eyeliner "the Worlds coolest"
1x MNY Balm 375
3 Armketten
4 Badeperlen ( NEIN es sind KEINE Bonbons!!!!)

__________________________________________________________________

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einige von euch mitmachen würden, auch wenn es keine High-End Produkte sind. Das wollte ich zum Schluss noch als kleine Anmerkung sagen. 


VIELE LEIBE GRÜßE AN EUCH da vor der Scheibe

Kommentare:

  1. *hihi* bin die 53.! :D

    glückwunsch zu den vielen lesern und auf viele mehr =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich war die 50. =)
    Weiß aber nicht, warum mein Bild in dem Leser-Kasten anders aussieht, als das was neben meinen Beiträgen steht. =/

    Glückwunsch für die 53 Leser!
    Ich habe auch erst 42, aber freue mich über jeden einzelnen, der neu dazu kommt. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin die 54 Leserin....
    Und ich freu mich sehr für dich.
    mach aber leider nicht mit kann keine amus...

    Viel Glück
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. ui, ein piraten-amu... bin doch so unkreativ x3
    wenn ich zeit finde (und eine idee .___.) versuche ich mich wohl mal dran =)
    und herzlichen glückwunsch - für mich sind 50 leser auch viel!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft 50+!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Gewinnspiel!
    Aber ich hab nocheinmal eine Frage zu den Regeln: Also wir können dir das AMU per email schicken?
    Aber wir sollen auch noch extra einen Blogbeitrag machen? Muss in diesen Blogbeitrag dann auch das AMU zusehen sein?

    lg<3

    AntwortenLöschen
  7. So, ich habs endlich geschafft teilzunehmen!

    Hier mein Blogpost: http://ptdlx-fashion.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-womans-beautycase.html

    meine email: ptdlx@web.de

    Die Bilder von den AMU habe ich dir ja bei email geschickt (ich hoffe mal das du die email erhalten hast)!
    Also ich würde gerne Set 1 gewinnen!!!

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen