Freitag, 13. April 2012

Blogveränderungen : Ihr seit gefragt!!!

Hey Mädels.


Ich bräucht mal eure Meinung-bitte-

Wie findet ihr meinen Blog vom Design her?
Gibt es etwas, was man ändern könnte eurer Ansicht nach?
Findet ihr es zwingend notwendig, immer mal wieder ein neues Design zu machen wie z.B. Header usw?
Macht es einen Blog interessanter? 
Oder liegt der Hauptaugenmerk eher auf den Posts?
Ich hab heut ein paar mini kleine Veränderungen vorgenommen!

Ich hab die Seitlichen Überschriften etwas verkleinert und hab sie pink gemacht!
Zudem hab ich mein Bild oben links aktualisiert!
Geplante Veränderungen wären noch:

die Überschriften an den Sidebars durch Bild-Dateien zu ersetzen
evtl den Hingergrund noch ändern ( aber ich bin mir noch nicht schlüßig)

Schreibt mir doch einfach als Kommentar was euch als Idee noch so einfällt und evtl. wie man es umsetzen kann!

Möchtet ihr etwas bestimmtes mehr sehen?
Reviews/ Amus/ Outfits usw?
An welchen Posts wärt ihr mal interessiert? 


Ich bedank mich schonmal ganz lieb bei euch!!
XOXO


*flüster* Noch 2 Leser bis 100 und dann gibts n Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr übersichtlich von daher würde ich da nichts verändern.
    Was ich mir jetzt angewöhnen möchte ist das ich meinen Blog jetzt ein wenig mit dem Design an die Jahreszeiten anpasse.Vielleicht das als kleine Idee von mir.
    Den du bist dein Blog und musste dich am Schluss damit wohlfühlen. ;o)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi. Aber ich glaub das mit den Jahreszeiten ist schon n Aufwand. Ich denke das fällt bei mir weg. Aber ne tolle Idee isses eigetnlich trotzdem für den, dems Spass macht!!

      Bin mal gespannt, wies auf deinem Blog dann aussieht nach den Designwechsel :)

      Grüße zurück

      Löschen
  2. Dauernd Änderungen vorzunehmen ist schlecht, denn manchmal gucke ich auf einen Blog, die den geändert hat und merke gar nicht, dass ich den eigentlich schon Jahre kannte und nur neu ist... und das ist schlecht... ich mag deinen Blog sehr, nur der Tapetenhintergrund mit den Blumen hier, passt null zusammen, mag die Blumen voll... aber der Hintergrund passt dazu nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is mal ne ehrliche Meinung.Danke!!

      Wie schon gesagt in Planung isses den "Tapetenhintergrund" zu ändern. Gefiel mir bisher eigentlich ganz gut. Aber ich denk einen Hintergrundwechsel ist nicht zuuuu viel verändert und kann ab und an schonmal sein!

      Bloss bin ich mir noch nicht schlüßig in welche Richtung der neue Hintergrund gehen soll... schlicht auf jeden Fall denke ich. Nix "aufdringliches"!

      Löschen
  3. Huhu also da ich meine Designs immer selber mache bzw templates selber umändere würde ich dir , wenn du diesen hintergrund lässt, davon abraten in die sidebar noch bilder zu setzen, da findet sich bei der bilderflut kein mensch mehr raus:) ich find allgemein das der mittige hintergrund ablenkt ich persönlich find das lesen deiner sidebar durch den hintergrund anstrengend genauso passt der mittige hintergund nich wicklich zu den gemusterten seiten.Ich würde den Header lassen( falls du den nicht ändern willst) und den mittigen hintergrund einfarbig machen oder so wie die Ränder so find ich das alles insgesamt ganz schön unruhig, is aber nur meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für deine Meinung.
      Ich hab mir überlegt anstatt den Blumen-Hintergrund ein helles rosa zu nehmen... mal sehen wie das dann aussieht.

      Und für den "Tapetenhintergrund" such ich noch. Da weiß ich noch net genau was es sein soll.

      Ich meinte mit Bilder eher so Überschriften wie "Webmiss" eben als "Bild-Datei". Ich weiß grad nicht wie ich das erklären soll... Aber vielleicht verstehst du ja wie ich meine!´?

      Löschen