Montag, 30. April 2012

[Nails] schicke Treter :)

Hyvää päivää rakas


.. das hat mir der Google Übersetzer gerade ausgespuckt und soll wohl auf finnisch heißen Guten Tag ihr lieben! 

Ich hab bei Facebook ein Nageldesign gefunden in dem ich meine Nägel als nächstes machen möchte!



Einen Testlauf habe ich gestern Abend noch schnell gestartet:
Ergebnis:

  Catrice Ultimate Nail Laquer 830 Salmon & Garfunkel

  Coole Idee, oder eher nicht??

 

Kommentare:

  1. Hehe Danke. ICh bin nur am überlegen ob ich sie alle einfarbig mache oder bunt wie aufm bild

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir wirklich super gelungen, mir gefällt es ;)

    AntwortenLöschen
  3. Soo jetzt gehts ans Eingemachte!! Ich werd mir jetzt mal chucks auf die Nägel machen xD

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hab ich getan. Und die eine Hand is fertig und gepostet :)

      Löschen
  5. Das Design finde ich wirklich eine tolle Idee und ich find es total süß irgendwie!
    Bin gespannt, wie deine Nägel dann aussehen!

    Sorry, dass ich dir zur KK jetzt erst antworte. Also eigentlich war ich zufrieden, nur das Mädel hat etwas lange zum Verschicken gebraucht. Ich würde mir in den Profilen auf jedenfall immer die Bewertungen durchlesen. Da lernt man viel über die Leute. Hätte ich es vorher gelesen, hätte ich auch gesehen, dass sie immer was länger braucht :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Design is gepostet. ICh hab heut auch ein päckchen verschickt zum tausch. ich hoffe dass das mädel auch ihrs zurück schickt.Des is halt immer so ne sache wenn man die leute nicht kennt.
      Danke aber für deine Antwort :)

      Löschen
  6. Hyvää päivää rakas. Bedeutet nicht ganz "Guten Tag ihr Lieben."
    Es bedeutet eher: Guten Tag Liebste(r). ;)

    Richtig wäre es: Hyvää päivää rakkaat. :)

    AntwortenLöschen