Samstag, 21. April 2012

[Kino] "die Frau in Schwarz" und kleine Info!

Hi Mädels....

Es ist mal wieder Kino angesagt: Die Frau in Schwarz wirds. Jaaa den hab sogar ich ausgesucht!Ich mag Horror Filme! Ich freu mich schon :)
Ich darf bloss keine Popcorntüte in der Hand halten xD Die könnte schneller leer sein vom vielen zusammen gezucke als ich gucken kann. Aber grad das find ich das spannende dran!!

Hier einmal der deutsche Trailer:


Zudem wollte ich euch kurz darüber informieren, dass ich ab Montag ein Wochenprojekt bloggen werde!
Es sind 7 Teile: jeden Tag eins! Ich hab mir etwas sommerliches und beklopptes ausgedacht, was euch hoffentlich auch gefallen wird. Ich denke das ist einmal was anderes und ich habe es noch auf KEINEM Blog den ich verfolge gesehen. Und das sind einige! Also seit gespannt und lasst euch überraschen!

Liebste Grüße an euch alle!Fühlt euch gedrückt!!!

Kommentare:

  1. Den Film will ich heute auch noch sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die haben eine Bedeutung und ich hab nen sau langes Video von 15 Minuten gemacht und weiß nicht, ob das sich überhaupt wer ansieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir übrigens angesehen und fand es sehr interessant!!

      Löschen
  3. und wie war der film??
    da bin ich ja mal gespannt was du für ein projekt vor hast! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war super super super gemacht!! Ich bin echt meeega begeistert davon! DieAnkündigung des "Projektes" kommt heute noch online!!
      Freu mich schon. Mal sehen wies ankommt. Is schon bissl crazy *lach*

      Löschen
  4. Antworten
    1. ne kleine hab ich gemacht. möcht ja nicht zu viel verraten, aber es ist wirklich wirklich lohnenswert in den Film zu gehen!!

      Löschen