Donnerstag, 26. April 2012

[Leben] Es wird gestochen "spitz".... nicht scharf!

Guten Abend Mädels.

Ein Tag vorm Wochenende! Ich freu mich schon! Vor allem gibt es bald ein neues Piercing für mich!Darauf freu ich mich ja noch mehr! Ich hab schon einige. Auf den AMU Bildern ist ja immer mein Augebrauenpiercing zu sehen! Das war mein erstes! Dann kamen später noch ein paar dazu und mittlerweile sind es mehr als eine Hand voll! Im Gesicht wollte ich mir eigentlich keins mehr stechen lassen, wobei ich das an der Unterlippe seitlich wirklich schön finde.Aber dann nur mit so nem "Hufeisenring", einem sogenannten "Circular Barbell". Bloss wo man hinsieht, hat es doch mittlerweile wirklich fast jeder! Das ist schon so ne Art Trend, wo ich dann doch nicht dazugehören muss.
Statdessen habe ich mich für den "Tragus" entschieden, der am Ohrknorpel gestochen wird.

Quelle: google
Zuerst wird sowieso ein Stab reinkommen. Später nach dem Abheilen möchte ich dann aber einen Ring reinmachen!! Den Rook möcht ich auch noch irgendwann haben. Aber das dauert noch"

Sooo ich mach jetzt noch ein wenig Maniküre. Zum lackieren reichts mir wohl nicht mehr heute. Aber schau ma mal :) 

Wünsch euch noch nen tollen Abend :)

Kommentare:

  1. Tragus sieht echt cool aus^^
    Hätte auch gern noch ein paar am Ohr. Habe nur 2 Ohrlöcher. Aber ich bin so ne Schissbuchse ich trau mich einfach net :D Was ich auch total cool finde ist Zungenpiercing aber.... Neeeee dazu werd ich mich nie überwinden können xD

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles wirklich halb so schlimm!
    Ich hab den Tragus ja jetzt. Aber mit betäubender Salbe. Da merkt man GAR NIX.
    Zungenpiercing habe ich auch. Das war auch weniger schmerzhaft.
    Am schlimmsten war Bauchnabel!!!

    AntwortenLöschen