Mittwoch, 18. April 2012

DANKE an EUCH + Gewinnspiel

Ich habe heute die 100 Leser Marke erreicht*yaaaaay* und deshalb wollt ich mal was loswerden:


Und zu diesem Anlass mache ich ein Gewinnspiel, bestehend aus 2 Sets.
Detailansicht:

2 Nagelsticker Sets
1 Nailart Display (Inlays)
1 Original Verpackte Stamping Schablone Nr B24
4 Nailart Döschen (Inlays)
1 Max Factor Nagellack "18 Cloudy Blue"
1 Malu Wilz Nagellack 225/34H
1 original Konad Stamping lack in lila


Detailansicht:
1 Probe Vichy Aeratient Pure Creme Foundation
1 Probe Weleda Granatapfel Serum
1 Probe Diorskin Nude Fluid Foundation
1 Moschino Shower Gel original Verpackt
1 Balea Wellness Duschgel
1 Swiss O'Par Kokos Haarkur
1 Nivea Soft Creme
1 Essence eu de Toilette aus der Urban Messages LE


Regeln gibts natürlich auch:

-Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog
-Zeigt mir euer schönstes Nageldesign an meine Emailadresse: coconut.sunflower@hotmail.de (1 Los)
-Postet das Gewinnspiel mit Link auf meine Seite auf euren Blog mit Bild von dem Set das ihr wollt. ( 1 Los)
-Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem geposteten Link ( 1Los)

-Ihr müsst alle mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
-Teilnehmer bitte nur innerhalb Deutschland! 
 (die Designs werden übrigens alle bei der Verlosung gepostet und verlinkt, als Dankeschön für die Teilnahme) 


3 Lose gibt es insgesamt pro Person zu bekommen und 2 Gewinner, da es ja 2 Sets sind

Teilnahme bis zum 15.05 bis 00:00!
Rechtsweg ausgeschlossen 

 
Macht alle Zahlreich mit, ich würd mich freuen!

Viel Glück :)

10 Kommentare:

  1. tolles gewinnpiel. muss man sich für ein set entscheiden?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir eine mail gesendet. dann nehme ich set 1 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ein echt tolles Gewinnspiel, an dem ich gern teilnehme.

    - ich bin Leserin deines Blogs
    - dein Gewinnspiel habe ich gepostet: http://kosmetikrausch.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-womans-beautycase.html#more
    Würde mich freuen zu gewinnen... Set 1 sagt mir am meisten zu...Set 2 finde ich aber auch sehr schön.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir ein Bild mit meinem Design geschick, bin regelmäßiger Leser deines Blogs und habe einen Post (http://pinkys-welt.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html) geschreiben.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. http://make-up-you.blogspot.com/search?updated-max=2011-05-22T01:28:00-07:00&max-results=7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wo bitte ist da der Link zu meinem Gewinnspiel? Dein letzter Post war 2011 !?

      Löschen
  6. Hallöchen :)

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich möchte auch gern teilnehmen, deshalb hier mein Link: http://pieces-of-jana.blogspot.de/2012/05/win-win-win.html
    Ich finde Set 2 toll :)

    LG Jana
    nawarre1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön euch! Freut mich dass doch noch einige mitmachen :)

    AntwortenLöschen