Mittwoch, 25. April 2012

[Aktion]Fruity Week-Tag 3-

Hi ihr da draussen!!


Na wie is das Wetter bei euch? Ich hoffe es wird schnell Sommer!! Kanns kaum abwarten!





Fürs Amu wurde folgendes benutzt:
I love Stage ES Base
P2 Eye Dream ES "020 Day Dream"
P2 Color Boulevard ES "020 Rio rocks"
P2 Kajal "Brazil"
Essence Eyeliner aus der Fairty Tale LE " Tinkas Dress
P2 Lash Definer Mascara
Esst ihr eigentlich gerne Mango? Ich normalerweise gar nicht.Aber hab eine Frucht gesucht die einmal nicht rot oder nur grün is! Bei der Aktion fiel mir echt auf wieviele rote und grüne Früchte es eigetlich gibt!!!

Habt nen tollen Tag!!

5 Kommentare:

  1. sieht schön aus, vorallem die beiden Lidstriche finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)

    War jetzt leider auch schon länger net mehr on hier. Aber habe grade die fruit week hier entdeckt, die sind ja echt toll :) Hehe der Look gefällt mir total.^^
    Tolle Farben, sieht gut aus.

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen