Montag, 30. April 2012

[Aktion] Fruity Week - Behind the Scenes!! + Outtakes

Hey Mädels.


Die Fruity Week ist nun seit gestern zu Ende. Auch wenn es nicht danach aussieht: Aber es war wirklich Aufwändig! Nichts desto trotz, hat es mir sehr sehr viel Spass gemacht, meine Ideen umzusetzen!!

Zuerst einmal musste ich mir Überlegen welche Früchte ich schminken möchte!
Da fiel mir auf, es gibt ganz viele in rot und grün...

Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Johannisbeeren, Äpfel. Lichees,
Kiwi, Limette, Äpfel, Trauben,

Aber rot und grün wollte ich ja auch nicht die ganze Zeit nehmen. Mit dieser Anzahl hätte ich die 7 Tage ja locker decken können.

Insgesamt entstanden 99 Bilder, aus denen ich mir immer dann die besten herausgesucht habe. Die wurden dann mit Paint Shop Pro zurecht geschnitten und mit einem tollen Hintergrund versehen...bis man die erstmal rausgesucht und zugeschnitten hat und so erstellt hat wie es einem gefällt... ich saß ungelogen an diesem Projekt inklusive Bilder machen, schminken und barbeiten ca 16 Std. auf eine Woche verteilt. Das sind am Tag ca 2,28 Std.

Wie ihr sehen könnt, hab ich immer 2 Amus auf einmal geschminkt!
Da ich ja manchmal wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, musste ich natürlich auch ein paar Bilder meiner Faxen machen.... Hier mal ein paar "kleine Outtakes"!


Ich hoffe euch hat die Frutiy Week gefallen!

Bestimmt werden noch ein paar weitere von diesen Aktionen online kommen im Laufe der Zeit!! Ihr werdets dann erfahren xD

Liebes Grüßle

1 Kommentar:

  1. Haha ist ja cool :)
    Bin gespannt was als nächstes kommt ^^

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen