Mittwoch, 21. März 2012

Wie bei den Schlümpfen...

da machen sogar meine Nägel blau! Bzw ICH hab SIE blau gemacht. Und das blau erinnert mich irgendwie an die Schlümpfe... hehe!
HIER im Post konntet ihr ja mein neues Nageldesign ja schon betrachten. Ich hatte es spontan mal umgeplant ( jaaa ich weiß, spontan planen klingt widersprüchlich) Geplant wäre gewesen weißes French mit schwarz pinkem Leo Muster. Das wurde es leider dann doch nicht. Vielleeeeeeeicht ja nächstes Mal.

Da sind sie nun für euch: Die Schlümpfe !!!

Quelle: http://www.maxdome.de/die-schluempfe-b1256430.html


Neeeee Spass! 
Hier sind meine neuen Nägel:


Liebe Grüße an euch und

ADIOS.

Kommentare:

  1. Hehe, Dankeschön.
    Bin schon am überlegen wie die nächsten werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch voll schön pass richtig gut zum Frühlingsanfang.

    ♥lich Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Eiweis und Kohlenhydrate ernährung mache ich seit 2 jahren und sie bringt bei mir nichts weil ich nicht auf süßigkeiten verzichten kann :( sport mache ich 3 mal die woche

    AntwortenLöschen
  4. sieht schon richtig schön sommerlich aus! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 780wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne ich bin ja auch schon totaaaaal in Sommerlaune!!!

    @Justbeingyou: Klar schau ich bei dir mal vorbei! :)
    Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus; perfekt gestylt <3.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir; xoxo heißt hugs and kisses, Umarmungen und Küsse.

    Liebe Grüße, schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus :), passt perfekt jetzt zum Frühling :)

    AntwortenLöschen