Samstag, 17. März 2012

Kosmetik Einkauf



Was gekillt wird muss auch aufgefüllt werden. Vielleicht nicht das selbe und vielleicht nicht genauso viel aber was man braucht, das braucht man...is doch wahr!? (oder!??)


Balea Deospray Cocos- Tiareblüte *hab ich nur wegem Duft gekauft*
Deowirkung gibt es bei Balea bei mir nicht. Aber riecht so hammer lecker! 
Zweckentfremdet als Parfümersatz =)

Dove Deo beauty finish
"MEIN" Deo. Wirkung perfekt!! Da kommt mir kein anderes in Frage!



Ebelin Rundbürste mit Mischborsten für mittellanges bis gestuftes Haar
Meiner Meinung nach effektiver und Haarschonender! 4x ausprobiert und zufrieden gewesen!

Alverde Körperbutter
Mal gespannt wie die is. Geh mal davon aus, dass sie auch gut riecht. Hab noch net dran geachnüffelt,
da erst mal mein Kokos-Lotion leer werden muss* Kooooookossss I love it*

Abschminkpads von Ebelin
klein aber fein! Meine nachkaufmarke Demakeup war aus =(
Aber ich muss sagen mit denen hier bin ich auch ganz zufrieden für den kleinen Preis.
95 cent wenn ich mich recht entsinne. Angaben aber ohne Gewähr.


Besitzt ihr auch was von den Sachen und wie seit ihr zufrieden damit??

Kommentare:

  1. die körperbutter find ich auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal gespannt wie die is. Kann sie bald anfangen. Wollt erst meine Cocos-Lotion zu Ende machen. Ganz diszipliniert ^^

    AntwortenLöschen