Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder Sonntags #3

Huuhuu an diesem sonnigen Sonntag :)


Was treibt ihr heute so? Ich hab grad das Fenster sperrangelweit offen stehen damit ein bisschen warme Sommerluft herein kann. Sonnnneeeee*yaaay*

|Gesehen|gaaanz viel Sonne
|Gelesen| Blogs, mein neues Buch
|Gehört| Vogelgezwitscher, BigFM
|Getan| Gebloggt, am Rhein gelegen, Freunde getroffen, Spass gehabt, neue Menschen kennen gelernt
|Gegessen| Erdbeeren, Kiwis, Himbeer Mascarpone *yuumiiii*
|Getrunken| Kaffee, Eistee, -Red Bull Sugarfree,
|Gedacht| mit Sonne geht alles viel leichter;und; Echte Freunde sind selten
|Gefreut| auf einen tollen Samstagabend xD und den Relaxingtag heute
|Geärgert| über meine Schusseligkeit *hust*
|Gewünscht| Das alles so toll weiterläuft wie bisher
|Gekauft|  Obst,Butterkekse
|Geklickt| Facebook, WKW, Blogger, bigFM, Youtube
Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch!


5 Kommentare:

  1. Ich find's so toll, dass endlich wieder tolles Wetter ist. Man merkt richtig wie alle Menschen um einen herum gute Laune haben und aktiver werden.... *ach*

    Toller Blog übrigens, werde dich nun bestimmt öfters besuchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das merkt man wirklch. Ich finds auch schön. Man hat selber auch viel mehr lust irgendwas zu machen!

    Danke fürs Verfolgen :) Freu mich über jeden einzelnen Leser und versuch auch immer antwort zu geben!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. hab alle von catrice durchgeguckt aber die waren mir alle zu orange oder zu hell.

    AntwortenLöschen
  4. freut mich das dir mein blog gefällt..:D die sachen aus den kleider post sollten heute ankommen..hoffe ich..:)))

    AntwortenLöschen