Mittwoch, 14. März 2012

[AMU] Grey Raspberry

Hey Hey 

Heute möchte ich euch mal wieder ein AMU zeigen, dass ich letzte Woche getragen habe!
Es erinnert mich irgendwie an Himbeere, Kirschen, Erdbeeren. Kirschbaumblüten usw...
Deshalb kam ich auch auf den Namen "Grey Raspberry"...
Wobei der eigentlich total Sinnlos ist, weil Himbeeren sind GAR NICHT GRAUUU!!!
Wayne... man darf doch auch mal träumen dürfen...


 

Essence ES Base "Rock you"
P2 Fusion Palette ( pink)
Catrice Urban Baroque Duo ES "C02 Feather Fan" (grau)
Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
Lacura Mascara
Black Mania Kajal

Bei Fragen und Anregungen einfach ein Kommi hinterlassen oder
*zum Email schreiben einfach auf den Button klicken*

3 Kommentare:

  1. Danke für Dein süßes Kommentar! :)))
    Ich habe mich auch entschieden wieder Gelnägel zu haben & morgen wird es gleich in die Tat umgesetzt! :)))
    Übrigends toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Amus *-*
    Du bist soo begabt! Ich würd das auch gern so gut können *schnief*!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Liiiieben Dank euch beiden*freeeeu*

    @Pia: wenn du die gelnägel hast, will ich sie aber sehen =)
    @Alenija: Da hilft nur üben üben!!

    AntwortenLöschen