Dienstag, 13. März 2012

Etwas Tussig und etwas kindlich...Passt??? PASST!!!


Guten Abend allerseits...

Na, wie gehts euch so? Gut in die Woche gestartet? Ich schon xD Ich hab mir den Rest der Woche jeden Tag mindestens eine kreative Sache vorgenommen, da ja Frühlingszeit kommt und ich mein Reich hier fröhlich und Frühlingsgerecht haben möchte! Ich will mir auch mal ne Entspannungszeit gönnen! Das täte mir glaub ich auch mal ganz gut... würd mal wieder *ZEIT* werden!!

Geplant habe ich also folgendes:




Unter anderem möcht ich euch mal meine neueste Errungenschaft mit vollem Stolz präsentieren:
- kreisch-freu- Ich konnte einfach NIIIIIIICHT NICHT NICHT dran vorbei gehen.


MEINE*ganz alleine* TUSSI ON TOUR Parkscheibe* YEEEES*
Und meine allerniedlichste Hello Kitty Trinkflasche die an Fasching eingeweiht wurde xD


Eine kleine Mischung aus Tussi und spielerisch... Find ich gar nicht schlimm!
Wie denkt ihr darüber? Auch im älteren Alter noch Kind sein oder nicht??

Kommentare:

  1. hihi danke für deine meinung :-* Und jaa fand ich auch :-) Mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  2. Jeder sollte sich das Kind im Inneren bewahren, denn dadurch bleibt man happy und jugendlich :)
    Also ich bin so wie du total kitschig und stehe dazu <3 Kann von solchen Sachen nicht genug bekommen und die Parkscheibe ist der Hammer!!! ^^
    Auch die Hello Kitty Trinkflasche! Die hätt ich gerne, wenn ich zum Sport gehe!!

    Danke für deinen Kommentar bei mir. So gut komme ich mit dem Hitzeschutz auch nicht klar und gebe ihm aber noch ein zwei Chancen, bevor ich ein Urteil fälle.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch gar nicht so schlimm! die parkscheibe wollt ich mir auch schon die ganze zeit kaufen :)
    schöne sachen hast du dir da vorgenommen! strähnchen hab ich mir letzte woche auch machen lassen, da fühlt man sich gleich wieder viel wohler :)
    freut mich das du mitmachen willst beim 1x1 TAG! also ich würde an dir gerne mal was in pink + lila sehen, hoffe das ist was für dich! :-D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ah die Parkscheibe wär auch direkt was für mich :D
    Pink geht immer^^

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Danke für eur Kommentare!

    @Alenija: So sehe ich das auch. Das Leben ist ernst genug und da darf man ruhig mal ein klein wenig zurück ins kindliche Flüchten.

    @Yvonne: Ich find die Parkscheibe echt toll. Kam auch schonmal zum Einsatz xD
    Ja logisch is Pink und Lila was für mich!! Das sind doch 2 meiner Lieblingsfarben. :-)
    Guuut, dann werde ich in den kommenden 2 Tage dem Tag mal nachgehen.*freuuuuu*

    @Sally: Genau!! Pink geht IMMER :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich 18 bin und einen Führerschein habe, kauf ich mir auch so eine Parkscheibe. Die ist ja richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Kind sein muss einfach ab und an sein. Und Hello Kitty geht sowieso immer ♥

    AntwortenLöschen