Dienstag, 27. März 2012

Do it yourself #1 : Ohringaufbewahrung

Schöööönen guten Tag ihr da draussen.


Na, was treibt ihr heut denn tolles? Wetter mal wieder 1a oder?

Da ich öfters mal nicht wusste wohin mit meinen "größeren Ohrringen" habe ich mir zuletzt mal selbst eine Aufbewahrung gemacht. Ihr werdet lachen, es war ganz einfach und in 10 Minuten getan!
Ich hab das irgendwo mal im Internet gesehen, aber wo weiß ich nicht mehr. Die Idee ist sowas von genial!
Und suuuper praktisch! Ich Kreativitäts-Genie habs das dann auch umgesetzt! 
Man muss sich bloss zu helfen wissen!

Falls ihr es nachmachen möchtet, brauch ihr folgendes:

*1 Hängeaufbewahrung ( ich hab meine von Ikea, aus der Kinderabteilung)
*Schere
*Faden ( könnt auch Angelschnur nehmen wenn ihr nicht wollt dass man es sieht)

da war der Boden schon ausgeschnitten
Anleitung:
Einfach den Zwischenboden herausschneiden, Schnur dran- Fertig!
Wer möchte kann auch 2 oder 3 Böden herausschneiden und sie untereinander zusammen binden!

Entweder ihr macht das mit Angelschnur, dass man es nicht sieht, oder nimmt euch Schnur und Fädelt ein paar Perlen auf und nimmt das als Zwischenverbindung!

Meins sieht so aus.


Macht ihr manchmal auch solche "Do it yourself" Experimente?
Wenn ja welche??

XOXO
blonder Engel

Kommentare:

  1. bei der ohrringaufbewahrung kann man ja wirklich richtig toll kreativ werden ^^
    ich habe da auch mal was für meine ohrringe gebastelt:
    http://muhschu.blogspot.de/2011/11/wie-man-auch-immer-seinen-ohrschmuck.html

    AntwortenLöschen
  2. oh son teil hab ich auch noch..:D tolle idee..:)

    danke diir..<3

    AntwortenLöschen
  3. @Muhschuh: Des is ja auch mal ne super Idee! Gefällt mir auch super!

    @SheLooks: Bitte bitte. Gern geschehen. Dann viel Spass beim basteln (vielleicht). Falls du es nachmachst, kannt du es ja posten. Würd mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, werde ich doch gleich mal basteln. Hab noch 2 solcher Hängeaufbewahrungen die ich nicht mehr benutze.
    Dein Blog ist auch sehr toll.
    Ich werde deine Leserin, da ich deine Artikel sehr interessant finde.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine Review zum Dusch Sorbet Mango Vanille ist jetzt online bie mir.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringaufbewahrung ist toll geworden; super Idee!
    Meine liegen immer lose in der Schublade, das ist nicht ganz gut gelöst so.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich wenns euch gefällt.
    Ich finds sehr praktisch!

    @Sarah: Dankeschön. Auch fürs Leserin werden.

    @Britta: Da werd ich gleich mal schauen gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal ne klasse Idee .... =)

    Hast auch einen sehr schönen Blog .. und dadurch eine Leserin mehr =)
    Wenn du magst kannst du mich ja auch mal besuchen kommen ... würde mich freuen =)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  9. Jaa das habe ich früher auch gemacht :)
    Aber jetzt trage ich eigl nur noch Stecker, da ich schon immer Ketten und Armbänder trage, wirkt das sonst zu überladen iwie ^^

    Aber gute Idee den Zwischen boden nur zu nehmen

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen